Nabend,
wer hat Lust am 20 Mai eine Runde durch die Eifel zu fahren.(Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt).
Hatte mir das ganze so gedacht, daß man sich um 9 Uhr trifft und dann zu einem schönen Frühstück in Marmagen einkehrt (Sehr gut) .
Nach dem Frühstück richtung Monschau fährt und dort einen schönen gemütlichen Stadtrundgang macht.
Anschließend noch eine schöne Runde durch die nähere Umgebung mit schöner Landschaft und Kurven.
Danach Verabschiedung oder event. Abendessen.
Gruß Maik
Eifeltour
Hi Maik,
ich bin in der Zeit zufällg mal wieder in Good Ole Germany und hätte natuurlich interesse! Mal sehen, ob mein Dad meinen ollen Megane wieder rausrückt. Ich meld mich, wenn ich in D-Land bin.
Cheers aus China, der Twin
ich bin in der Zeit zufällg mal wieder in Good Ole Germany und hätte natuurlich interesse! Mal sehen, ob mein Dad meinen ollen Megane wieder rausrückt. Ich meld mich, wenn ich in D-Land bin.
Cheers aus China, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Hallo Maik,
Lust hätte ich natürlich schon, auch wenn mich der Stadtrundgang etwas "befremdet"
Allerdings werde ich an diesem Wochenende wohl arbeiten müssen, aber vielleicht läßt sich noch etwas "drehen".
Das kann ich aber noch nicht versprechen, ich warte jetzt erstmal auf den "Chinesen" und dann mal bei den Kollegen freundlich anfragen
Gruß
megacab
Lust hätte ich natürlich schon, auch wenn mich der Stadtrundgang etwas "befremdet"
Das kann ich aber noch nicht versprechen, ich warte jetzt erstmal auf den "Chinesen" und dann mal bei den Kollegen freundlich anfragen
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
too late
Sorry, ein paar Tage zu spät. Aber die Familie hat die Zeit eingefordert und so wurd nix aus der CabrioTour.
Grüße aus Kölle
der Twin
Grüße aus Kölle
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- Maik Soper