Hallo,
ich habe in meinem Peugeot 306 Cabrio (St. Tropez) ein neues MP3-Radio eingebaut. Leider sind die montierten Lautsprecher leistungsmäßig am Anschlag. Vorne sind Coax-Systeme verbaut (16,5 cm) hinten ist anscheinend ein Komponentensystem montiert.
Da die Schraubenköpfe ausgerundet sind, kann ich die Lautsprecher nicht einfach ausbauen, um z.b. die maximale Einbautiefe zu messen.
Kann mir jemand sagen, welche Systeme passen? Hat jemand einen Tip für gute Lautsprecher?
Danke,
XXL
Lautsprecher für 306 Cabrio
Hi,
ich bin auch gerade dran bei mir bissel was an der Anlage zumachen.
Ich werde die hinteren LS wohl rausmachen und keine neuen reinmachen, sind ja so ovale LS, schwer da etwas vernünftiges zu finden. Vorne werd ich ein Ground Zero GZRF 65 16 CM Koaxialsystem verbauen, hat ein Kumpel in seinem 206er verbaut (was aber auch nicht 100%ig passen wird, müssen hinten Teile der Plastikverkleidung weggemacht werden und zudem müssen die LS weiter raus, weil sie zu tief sind) und klingen auch ganz anständig und sind auch bezahlbar.
Hast du eigentlich einen "Weg" von der Batterie in den Innenraum gefunden, will nicht bohren
ich bin auch gerade dran bei mir bissel was an der Anlage zumachen.
Ich werde die hinteren LS wohl rausmachen und keine neuen reinmachen, sind ja so ovale LS, schwer da etwas vernünftiges zu finden. Vorne werd ich ein Ground Zero GZRF 65 16 CM Koaxialsystem verbauen, hat ein Kumpel in seinem 206er verbaut (was aber auch nicht 100%ig passen wird, müssen hinten Teile der Plastikverkleidung weggemacht werden und zudem müssen die LS weiter raus, weil sie zu tief sind) und klingen auch ganz anständig und sind auch bezahlbar.
Hast du eigentlich einen "Weg" von der Batterie in den Innenraum gefunden, will nicht bohren
7*18" OZ Supperleggera
neues radio?
bin seit letzter woche auch stolzer besitzer eines 306 cabriolets.
würde auch gerne das alte peugeot original radio durch ein neues ersetzten. hat der peugeot auch standard iso-anschlüsse sodass ich nur ne radioblende brauche oder ist das komplizierter?
bin ne null was sowas angeht
mfg
jan1905
würde auch gerne das alte peugeot original radio durch ein neues ersetzten. hat der peugeot auch standard iso-anschlüsse sodass ich nur ne radioblende brauche oder ist das komplizierter?
bin ne null was sowas angeht
mfg
jan1905