Kann mir igendjemand einen Tip geben, wo ich eine neue oder gebrauchte Verriegelung für meinen 205 Bj 91 herbekomme?
Peugeot will satte 300 € für EINEN Griff haben und das seh ich nicht recht ein, da der Griff ja nicht aus Gold ist!
Vielen Dank
Nissen
Hilfe: Peugeot 205 Verdeckveriegelung
- Nordic Sun
da gibt es eventuell einige möglichkeiten*mit glück*
www.autoverwerter.de da kannst du die verwerter selber anschreiben, vielleicht hat einer das ding noch liegen, oder autoscout bietet auch ersatzteile an.
viel glück
nordic
da gibt es eventuell einige möglichkeiten*mit glück*
www.autoverwerter.de da kannst du die verwerter selber anschreiben, vielleicht hat einer das ding noch liegen, oder autoscout bietet auch ersatzteile an.
viel glück
nordic
ab in den nooooorden, die sonne scheint auch hier.......*sing
Re: Hilfe: Peugeot 205 Verdeckveriegelung
JA kisow in HH norderstedtNissen hat geschrieben:Kann mir igendjemand einen Tip geben, wo ich eine neue oder gebrauchte Verriegelung für meinen 205 Bj 91 herbekomme?
Peugeot will satte 300 € für EINEN Griff haben und das seh ich nicht recht ein, da der Griff ja nicht aus Gold ist!
Vielen Dank
Nissen
Re: Hilfe: Peugeot 205 Verdeckveriegelung
1000st hat geschrieben:Ja kisow in HH norderstedtNissen hat geschrieben:Kann mir igendjemand einen Tip geben, wo ich eine neue oder gebrauchte Verriegelung für meinen 205 Bj 91 herbekomme?
Vielen Dank
Nissen
- SaabAspirant
Aber nur wenn Du aus dem Großraum HH kommst
Und ob Du dann überhaupt irgendein Cabrio findest ist die andere Sache.
Ich kann nur sagen : Die hälfte aller in D zugelassener Saabs sind Cabrios , aber 0% der Saabs bei Kisow sind Cabrios
Wenn ich das auf andere Marken übertrage......
Macht aber trotzdem Spaß da mal rum zu laufen
Und ob Du dann überhaupt irgendein Cabrio findest ist die andere Sache.
Ich kann nur sagen : Die hälfte aller in D zugelassener Saabs sind Cabrios , aber 0% der Saabs bei Kisow sind Cabrios
Macht aber trotzdem Spaß da mal rum zu laufen
YES, we are open