Hinweis auf SPAM/Urlaubsantrag
-
Josh
Das Büro von ANNA LARSEN versendet derzeit SPAM, in der auf die supertolle Cabrio-CD von Frau Larsen hingewiesen wird.
Falls ihr da auch etwas "in den Posteingang" bekommt, kann man über eine kollektive Beschwerde nachdenken ...
Die Musik selbst ist nicht mein Ding. Aber wer auf den Musikantenstadl steht ...
Fehmarn lockt. Ab in den Norden und CU bis übernächste Woche.
Josh
Falls ihr da auch etwas "in den Posteingang" bekommt, kann man über eine kollektive Beschwerde nachdenken ...
Die Musik selbst ist nicht mein Ding. Aber wer auf den Musikantenstadl steht ...
Fehmarn lockt. Ab in den Norden und CU bis übernächste Woche.
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
-
MartinSaab
Freu dich doch, wenigstens du denkst an dich!MartinSaab hat geschrieben: ... dass man Post VON SICH SELBST bekam.
Im Ernst: Werde wohl meine Mailaddi auch gleich ausblenden.
Ab sofort bitte nur noch PM an mich, hihi ...
Grüßle
Mel
*dumdidum* Muss heute nur bis 12 Uhr arbeiten und hab dann vier Tage frei - ist das nicht toll
- boxerfahrer
*dumdidum* und wir sehn uns und feiern...Cujo hat geschrieben:Ich auch und habe dann eine Woche frei ---- das ist doch auch tollMel S. hat geschrieben: *dumdidum* Muss heute nur bis 12 Uhr arbeiten und hab dann vier Tage frei - ist das nicht toll*dumdidum*
u. a. auch mit Willi und Limes from the erdbeer
und der Weinhändler-Aquisiteurin am Telefon hab ich gerade die Luft aus den Segeln genommen und wenn die mir Jodler per Email anbieten, gibbet es Norton: hallo das ist Spam
denn: ich hasse Oberkrainer und Co-Musi !!!
...nicht frei hab, dafür im August ... und ihr anderen, wann müsst ihr der Arbeit fern bleiben?
LG Jacky
mein tag geht heute bis nach 18 uhr
aber dafür wird das wochenende gut (nur wirds halt, nicht wie bei euch) am montag wieder aufhören...
obs dieses jahr zeitlich zu nem echten urlaub reicht weiß ich noch nicht so recht...
obs dieses jahr zeitlich zu nem echten urlaub reicht weiß ich noch nicht so recht...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...