Hallo zusammen!
Möchte uns kurz vorstellen.
Wir sind 38 und 49 Jahre alt. Wir arbeiten beide Vollzeit. Haben drei Hunde, zwei erwachene Kinder die außer Haus sind, und ein Haus mit Garten.
Haben seit 26.12. 2008 unser erstes Cabrio. Ein Kadett E, Bj.1988 in weiß. Es hat ein ganz normales Kennzeichen bekommen.
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach dem Originalradio für das Cabrio. Außer einem leeren Schacht, dem Einbaurahmen und ein paar Kabeln ist da nichts vorhanden.
Weiß da vieleicht jemand weiter?
mfg zwergi11
Sind neu hier
Radio
Ein Servus aus Bamberg an Euch!
Da würe ich erst mal sämtliche Opel-Foren abklappern. Dass das bei dem Bj. schwierig wird, ein O -Radio zu finden, is´ Euch wohl klar
Bis dann, HM
Da würe ich erst mal sämtliche Opel-Foren abklappern. Dass das bei dem Bj. schwierig wird, ein O -Radio zu finden, is´ Euch wohl klar
Bis dann, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
- dwrockrider
Radiosuche
Hallo,
vielen Dank daß Ihr uns den Tipp mit den Foren gegeben habt. Da wer ich mich mal umlesen. Soweit das geht.
Zumindestens für den Kadett B und C scheint es einige Original Radios zu geben. Ob das "Le Mans" aus einem C Kadett auch im E past
lg
vielen Dank daß Ihr uns den Tipp mit den Foren gegeben habt. Da wer ich mich mal umlesen. Soweit das geht.
Zumindestens für den Kadett B und C scheint es einige Original Radios zu geben. Ob das "Le Mans" aus einem C Kadett auch im E past
lg
Re: Radiosuche
lg[/quote]
Ein netter Opel-Händler sucht dir das schon raus ...
lg[/quote]
Ein netter Opel-Händler sucht dir das schon raus ...
97er "Ghia", 1.8l, 115PS