Hallo und guten Abend,
bin neu im Cabrio Forum. Bin auch neu im Cabrio Fieber. Hatte bis jetzt als offenes Fahrzeug nur mein Motorrad. Ist zwar nicht prickelnd im Winter ein Cab zu kaufen, aber der Sommer kommt bestimmt. Hatte bis heute ein Megane II und wollte nun doch mal ein Cabrio fahren. Außerdem waren wir uns ( der Megane und ich ) nicht immer einig. Nun habe ich ein 320i Cabrio und hoffe das ich damit zufriedener sein werde. Habe schon einige Beiträge im Forum gelesen und finde es sehr gut. Meine Hobbys sind: Meine Familie, Hockey und Bor. M.-gladbach. Bis später dann. Jürgen
Bin neu im Cab - Forum
Bin neu im Cab - Forum
BMW 320i Cabrio
- Kieljeeper
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Habe leider noch keine Bilder gemacht. Hier aber Vorabinfos: Im allgemeinen ist er im Originalzustand geblieben. Farbe ist dunkelgrün, Bj. 97, 97000 km hat er runter, Reifen
235 / 40 / 17. Leider habe ich für die Steifigkeit noch keinen Stabi im Motorraum, soll aber noch kommen. Lederausstattung und ein vollelektronisches Dach sowie eine Standheizung hat er auch noch. Weitere Informationen folgen. Habt ihr für mich Infos auf was ich achten muß?? Querlenker wurden noch gemacht, Tüv hat er auch bis 1 / 10.
Jürgen
235 / 40 / 17. Leider habe ich für die Steifigkeit noch keinen Stabi im Motorraum, soll aber noch kommen. Lederausstattung und ein vollelektronisches Dach sowie eine Standheizung hat er auch noch. Weitere Informationen folgen. Habt ihr für mich Infos auf was ich achten muß?? Querlenker wurden noch gemacht, Tüv hat er auch bis 1 / 10.
Jürgen
BMW 320i Cabrio
- dwrockrider