Für alle Neulinge! Oben ohne durch den Harz

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Antworten
scubafat

Für alle Neulinge! Oben ohne durch den Harz

Beitrag von scubafat »

Oben ohne durch den Harz-3.Gernröder Cabriotreffen vom 1.7.-3.7.2005
Jedes Cabrio, egal welcher Typ oder Klasse ist bei uns willkommen,
also gebt Gas von A - wie Alfa-Romeo oder bis Z - wie Z - 4 !

Am Freitag,1.7.05 um 19 Uhr ist die Begrüßung aller Teilnehmer auf dem Hotel-Parklatz am Gasthof zum Bären. Unsere Sommerterrasse, die Bärenbaude und das Restaurant bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten. Für Speisen und Getränke wird selbstverständlich gesorgt.
Gegen 20 Uhr beginnt unsere Mondscheinfahrt mit unseren 2 Planwagen ins Selketal. Jede Menge Party-Spaß ist garantiert. Eiskaltes Gero-Bräu vom Fass zum Selbstzapfen ist inklusive!
Eine Fackelwanderung, auch für „Fußlahme“ geeignet, führt uns am Abend wieder ins Hotel. Für Nachtschwärmer empfehlen wir unsere Bowling-Bar mit 3 vollautomatischen Bahnen.
Am Samstag erwartet Euch ein Harzer Frühstücksbuffet und gegen 10 Uhr beginnt unsere gemeinsame Ausfahrt vorbei an herrlichen Landschaften unter dem Motto: Fahren-nicht Rasen!
Zur Mittagszeit gibt es einen rustikalen Waldimbiss in mitten der Natur. Der genaue Streckenplan wird erst am Anreisetag verraten. Wir werden gegen 17 Uhr wieder am Gasthof zum Bären in Gernrode eintreffen.
Um 19 Uhr erwartet uns ein großes kalt-warmes Hausschlachtebuffet.
Anschließend ist Party-Time-natürlich Open-End!
Am Sonntag, nach dem Langschläfer-Frühstücksbuffet, Verabschiedung aller Teilnehmer.
Ihr habt nun noch einmal die Möglichkeit, ganz individuell den Harz zu erkunden.

Unsere Leistungen:
- 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
- Planwagenfahrt mit Fassbier incl.
- rustikaler Waldimbiss mit alkoholfreien Getränken
- kalt-warmes Hausschlachtebuffet

Preis 99,- € pro Person im DZ
EZZ.a`10,- €

P.S. Es liegen uns schon einige verbindliche Buchungen von unseren Stamm-Cabrio`s vor,
so dass eine umgehende Anmeldung ratsam wäre. Für Fragen stehen wir Euch gern unter
Tel.0172 8707846 persönlich zur Verfügung
http://www.gasthof-zum-baeren.de/
Bild
Bild
scubafat

Beitrag von scubafat »

nur noch 10Tage!! wer noch wild entschlossen sein sollte, nun wird es zeit!
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Hi Scuba,

ich würd ja gerne, aber ich kann nicht 2 Wochenenden hintereinander große Touren fahren...und die Alpentour musste ich dieses Jahr fahren, da letztes Jahr Essig damit war. Am So am Jaufen hab ich gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat ... es ist einfach gigantisch schön da oben ...

Doch versprochen: für 2006 merke ich mir das vor ... schick mir bitte rechtzeitig die Daten. Post in meinem Forum ok und mal sehen, ob wir mit einer ganzen Meute hinkommen....jedenfalls wird dann unser Forum für das Wochenende keine eigene Tour planen, es sei denn, in den Harz :-)))
zumal ich ja schon gehört habe, dass der Harz auch wunderschön ist und man sollte sich doch alle schönen Flecken bei uns angucken!

Wünsche allen Teilnehmern ein superschönes Wochenende mit viel ABS und Sound aus allen Rohren :-)))

LG Jacky
scubafat

Beitrag von scubafat »

für die teilnehmer, die mir ihre adresse zukommen lassen haben, damit ich ihnen die bilder vom treffen schicke, eine schlechte nachricht. die adressen sind nun frisch mitgewaschen und sauber :lol: aber nicht mehr lesbar :oops:
schickt mir nocheinamal eure adressen per mail zu.
scubafat@gmx.de
raguha

Es war super...

Beitrag von raguha »

und ich freue mich schon auf das 4. Treffen in 2006... :D
scubafat

Re: Es war super...

Beitrag von scubafat »

raguha hat geschrieben:und ich freue mich schon auf das 4. Treffen in 2006... :D
na wer denn nicht??? :D
stanandfischi
Beitrag von stanandfischi »

Ist schon eine Harz-Tour für 2006 in Planung ??
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

Und immer dran denken: Hamburg liegt im Süden!
scubafat

Beitrag von scubafat »

stanandfischi hat geschrieben:Ist schon eine Harz-Tour für 2006 in Planung ??
na klar!
http://www.flowercars.de/cabriotreffen/ ... reffen.htm
Antworten