1.5.2006 - MegaCab und Twinguin wagen's wieder

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Antworten
Twinguin
1.5.2006 - MegaCab und Twinguin wagen's wieder

Beitrag von Twinguin »

Tach zusammen,

es ist mal wieder soweit und wir wollen nochmal zu einer gemeinsamen Ausfahrt einladen.

Wie immer werden wir den Westen unsicher machen - Treffpunkt strategisch zwischen Frankfurt und Köln, ob links- oder rechtsrheinisch können wir gerne noch ausdiskutieren.

Während andere ja gerade mal die Saisoneröffnung planen, muß ich schon bald wieder an's Einmotten denken.

Wer hat Lust und kennt vielleicht noch ein paar schöne Strecken in Hunsrück, Westerwald und/oder an der Mosel...

Grüße
Twinguin und MegaCab
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Maik Soper

Beitrag von Maik Soper »

Hallo ihr zwei,

jetzt geht es wieder los und ich kann nicht :(

Hätte sein können das ein zweiter schwarzen Schatten (ohne Dach)
dabei gewesen wäre :twisted:

@Twingin
Während andere ja gerade mal die Saisoneröffnung planen, muß ich schon bald wieder an's Einmotten denken

Also machst du es jetzt war, schade aber ich wünsche deiner Freundin und dir viel erfolg. :lol:

Gruß Maik

[/quote]
Twinguin
Treffpunkt

Beitrag von Twinguin »

Das wichtigste fehlt ja noch:

Treffpunkt wird der McDo in Pfalzfeld an der A61 sein. So gegen 9:00 Uhr (jawoll morgens). Da sind die Straßen (hoffentlich) noch leer und man kann besser in der Gruppe bleiben.

Von dort aus wollen wir dann Richtung Süden; mal sehen, wie weit wir kommen.

Grüße aus Köln
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Trixi

Beitrag von Trixi »

Treffpunkt wird der McDo in Pfalzfeld an der A61 sein. So gegen 9:00 Uhr (jawoll morgens).
Das kenne ich doch irgendwoher :roll: :wink:

Och meno, bin zu dem Zeitpunkt einfach noch zu weit weg :cry:

Komme doch erst im Sommer wieder :roll:

Bleibt mir nur euch gutes Wetter und viel Spass zu wünschen.

Trixi
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

@Trixi,

schön mal wieder von Dir zu hören. Keine Sorge, der Mäcces steht im Sommer auch noch da. :P

Viele Grüße
der Twin
megacab

Beitrag von megacab »

der Mäcces steht im Sommer auch noch da.
Der schon, aber zwei Meganes wird sie Anfang August dort nicht mehr antreffen :cry:

Der eine Megane wurde gegen ein Traumauto eingetauscht :D :D :D , der andere wird von einem älteren Herren nur noch monatsweise bewegt.

Bis dann
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik ;-)
Trixi

Beitrag von Trixi »

der Mäcces
Ist das der Spitznahme für Megacabs TABUBRCHER ? Muss ich mir merken :wink: .
Der schon, aber zwei Meganes wird sie Anfang August dort nicht mehr antreffen

Der eine Megane wurde gegen ein Traumauto eingetauscht , der andere wird von einem älteren Herren nur noch monatsweise bewegt.
:cry:

Schade. Ich hätte mich sehr gefreut euch mal wieder zu treffen. Aber vielleicht ergiebt sich ja was und ich kann mal den Mäcces kennenlernen :wink:

Trixi
megacab

Beitrag von megacab »

Hallo Trixi,

der Mäcces ist natürlich der McDonalds :wink: Oder meinst du etwa, so nennt man einen SLK????

Im übrigen werde ich versuchen, Anfang August bei dem Treffen dabeizusein, sofern es nicht auf das erste Wochenende fällt.

Bis dann
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik ;-)
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Genau! Ich meinte das McDo - ich würd mich doch nicht trauen, so despektierlich über Bernd's traumwagen zu sprechen.

Vielleicht kann der Boxerfahrer ja das treffen dann doch noch um einen Megane bereichern.

Grüße aus Köln, am Wochenende geht es erst mal zur Renault World Series nach Zolder.

der Twin
Trixi

Beitrag von Trixi »

der Mäcces ist natürlich der McDonalds Oder meinst du etwa, so nennt man einen SLK????
:oops:. Räusper, immer diese Outsider :wink:

Megacab, bitte um Verzeihung :roll:, wollte deinen Silberpfeil keinesfalls beleidigen 8)

Trixi
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

Jungs, sacht nur rechtzeitig Bescheid, damit ich planen / Fliegen kann.
Nur bei einer Sache bin ich mir relativ sicher:
Ich werde das Treffen nicht mehr um einen Meggy berreichern können.
Denke Schwiegermama wird neue Besitzerin ;-)
Aber irgendein Cab habe ich dann schon noch :twisted:

Mal schauen, ob wir dem Megacab dann doch noch das fürchten lehren können ;-)

Gruss
der Boxer

PS: Das Cappy kriegt Sohnemann aber trotzdem :-)
Bild
Antworten