scubafat hat geschrieben:gut wenn es um emotionen geht, dann kan ich dir nur recht geben.
Und um nichts anderes geht es bei einem Roadster, von daher sind wir ja doch mal einer Meinung.
That´s it...
Der VW, wenn er so ähnlich kommt, wird sicherlich ziemlich genial, allerdings fürchte ich, daß er das eine oder ander kg zu schwer sein wird, was vieles wieder kaputt macht. Aber mal sehen, was überhaupt kommt.
vom wiesmann? war gester nur in der eisdiele mit dem teil. mache mal in nächster zeit fotos von dem wagen. kann nur sagen einfach geil die kiste. mein boxster sah daneben wie ein SUV aus, so flach liegt der wiesmann.
und erst der sound........
muc hat geschrieben:Nicht neu, aber ein heisser Anwärter auf eine eventuelle MR2 Nachfolge bei mir...
Hallo muc,
falls diese Studie nicht in Serie geht, hast du schon mal an den puristischen
Opel Speedster gedacht?? Da bekommst du den Turbo schon ab Werk.
Nö, an den denk ich sicher nicht, da bekomm ich das ... Wenn, dann das Original, lieber aber noch den hier: Spaßmacher
Die Gefahr, daß ich mir so was mal besorge ist RIESIG
Abgesehen davon hab ich aber eh vor, den MR2 noch ne gaaaaaaanze Weile zu fahren...
Also das ist wohl der erste Volkswagen, der mir richtig gut gefällt
Hoffentlich bringt es VW fertig, ihn auf die Straße zu bringen. Aber ich befürchte, dass es davon dann eine Überschwemmung gibt, wie Boxster&SLK in Stuttgart
Schick ist er dennoch, hat mir auf der IAA schon ein wenig Lust auf ne Probefahrt gemacht
ich find den kleinen VW-Roadster gar nicht mal schlecht... ich befürchte nur
a) daß er so bald nicht kommen wird, dazu hat vw in den letzten jahren zu viele "renommier-autos" gebaut (phaeton, touareg, nardo, bei dem sie grade noch so die notbremse gezogen haben,...)
oder
b) daß er - wie mel es sagt - wenn er kommt zum ultra-massen-auto wird... andererseits hat das ja auch seine vorteile... von meinem golf wurden ja schließlich auch noch 388521 ANDERE gebaut... was die ersatzteilllage recht entspannt hält
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...