Bei 43 Grad offen ...

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

uwe325 hat geschrieben:Hallo Jacky u.a.,
was ist denn da bei euch im Süden los!!! Von der Aussenwelt abgeschnittene Ortschaften, Hochwasser,
Katastrophenalarm u.s.w. *fassungsloskopfschüttel* :shock: http://www.n-tv.de/570222.html
Hi Uwe,

sorry überlesen hatte :-) Jepp, München blieb die Isar weitgehend in ihrem Bett :-) Letzte Woche am Tatzelwurm haben wir ein paar Spuren von Muren gesehen, aber sonst alles roger hier wieder :-)

Menno, die Spritpreise, Trixi ich glaub ich zieh bei Dir ein :roll:
Oh und Sonne auch noch und hier kommt gleich wieder Regen...

LG Jacky
*so und nu ins bett geh, Flausen vergessen*
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Trixi hat geschrieben:den Landy als Spasbremse noch vorausfahren lassen (verringert die Geschwindigkeit und sorgt vielleicht somit dafür das keiner in den Graben rutscht :? ) ... :roll:
böse Zunge, Trixi, böse böse... :evil:

Ach ja, Grüße an den Rest, der Twin und der schwarze Schatten sind aus den Alpen zurück (3145km 8) )

Ach ja und zum Thema Tanken: 98Oktan 1.13€ (Liechtenstein)

Grüße
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Trixi

Beitrag von Trixi »

auf Euer Wetter bin ich eigentlich nicht wirklich neidisch
Och, eigentlich bin ich mit unserem Wetter sehr zufrieden. Das sind ja auch absolute "Ausnahmezustände". Normal liegen die Temperaturen (im Süden der Insel) ganzjährig so zwischen 20 und 30 Grad. Wenn da im Sommer zwei bis drei mal so ein "Ausreisser" zustande kommt der, in der Regel, nur so 3 bis max. 5 Tage anhält ist das in meinen Augen OK.
Menno, die Spritpreise, Trixi ich glaub ich zieh bei Dir ein
Bei mir? :shock: Da müsste ich doch erst mal den Familienrat zusammenrufen ... :wink:

böse Zunge, Trixi, böse böse...
Wie komme ich da wieder raus :? :wink:

Trixi
Harry

Beitrag von Harry »

@Trixi:

Die Bemerkung mit dem Wetter bezog sich natürlich nur auf die Extremwerte. Das Ganzjahres - und vor allem das Winterwetter würde ich schon gerne haben wollen.

Da kommt bei uns ja der unangenehme Nebeneffekt dazu, das nicht nur die Sprit- sondern auch die Heizoelpreise extrem hoch sind. Noch vor wenigen Jahren war der Liter bei 37 Pfg. - jetzt sind es 70 Ct.
Und die leider nicht zum "verheizen", sondern zum heizen. :evil:
Gruß Harry, der aus Südbaden

(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
Antworten