nur was wäre die welt ohne www? mir würde was fehlen. was einen nicht interessiert, dass muß man ja nicht anklicken. das hirn zum einschalten hat jeder in seinem eigenen kopf
Sehr interessante These... nur wie soll ich wisse, welchen Mist ich vorgestezt bekommen hab, bevor ich nicht wenigstens einen Teil gelesen habe? Ist aber schon verständlich, daß so was gerade von dir kommt...
muc hat geschrieben:Sehr interessante These... nur wie soll ich wisse, welchen Mist ich vorgestezt bekommen hab, bevor ich nicht wenigstens einen Teil gelesen habe? Ist aber schon verständlich, daß so was gerade von dir kommt...
'Stang hat geschrieben:habt ihr hier immer so nen ton?
Nicht immer, aber immer... NEIN, aber man wird mal seine Meinung sagen dürfen oder nicht? Leider verkommt das Forum hier in letzter Zeit echt zu nem Laberfaselgremium, macht keinen Spaß mehr...
Interessanter Ansatz, aber wie kommst du darauf? Ich hab mich allenfalls gegen Vergleiche aus der Tierwelt (die schon sehr im Dreck wühlen) gewehrt und unwahre Aussagen berichtig. Da ist bei den grundlosen Anfeindungen, die da kamen mein gutes Recht.
Der Kern des Themas, das André damals angestoßen hat, war das wenig hilfreiche Abdriften ins OT bei Sachthemen, das durch einige wenige Leute das Forum (ich will es mal bewußt hart audrücken) vergiften, weil nichts konstruktives dabei raus kommt und neue Mitglieder sofort vergrault werden bzw. die Leute erst gar nicht ins Forum kommen.
Eigentich dachte ich, diese Thematik wäre erledigt, scheinbar besteht aber doch noch Aufarbeitungsbedarf, wenn man hier noch nicht mal seine eigene Meinung sagen darf, ohne daß einer beleidigt ab zieht...