Abschußprämien

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
scubafat

Beitrag von scubafat »

egal, hauptsache lustig!

man muß ja nicht immer alles hinterfragen. 8)
KGR84

Beitrag von KGR84 »

haha ne sek schneller :P
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

scubafat hat geschrieben:man muß ja nicht immer alles hinterfragen. 8)
Genau, gedankelos jeden Sch*** den man findet am besten immer gleich weiterverbreiten, so aber nur so funktioniert das www. :kotz:

Die Story kannte ich schon länger, aber so einen Dreck wollte ich net noch rumtratschen, da gibt es besseres zu tun...
scubafat

Beitrag von scubafat »

nur was wäre die welt ohne www? mir würde was fehlen. was einen nicht interessiert, dass muß man ja nicht anklicken. das hirn zum einschalten hat jeder in seinem eigenen kopf :wink:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Sehr interessante These... nur wie soll ich wisse, welchen Mist ich vorgestezt bekommen hab, bevor ich nicht wenigstens einen Teil gelesen habe? Ist aber schon verständlich, daß so was gerade von dir kommt... ;)
'Stang

Beitrag von 'Stang »

muc hat geschrieben:Sehr interessante These... nur wie soll ich wisse, welchen Mist ich vorgestezt bekommen hab, bevor ich nicht wenigstens einen Teil gelesen habe? Ist aber schon verständlich, daß so was gerade von dir kommt... ;)
habt ihr hier immer so nen ton?
scubafat

Beitrag von scubafat »

es wird immer komischer hier in dem forum! :oops:

na ja es gibt ja noch andere foren.
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

'Stang hat geschrieben:habt ihr hier immer so nen ton?
Nicht immer, aber immer... NEIN, aber man wird mal seine Meinung sagen dürfen oder nicht? Leider verkommt das Forum hier in letzter Zeit echt zu nem Laberfaselgremium, macht keinen Spaß mehr... :roll:
'Stang

Beitrag von 'Stang »

ja, genau den eindruck macht die reaktion, als obs dir keinen spaß mehr macht...
scubafat

Beitrag von scubafat »

dann werde ich mal hier aus dem forum zurückziehen. dann wird es bestimmt etwas erträglicher.

allen trotzdem weiterhin viel spass hier.
'Stang

Beitrag von 'Stang »

hey, lass dich doch von dem nich vertreiben? wenn ER keinen spaß mehr dran hat, soll ers doch lassen?

was denn das für ein sandkasten-forum?
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Wir hatten hier die letze Zeit mal etwas Zoff: http://www.cabrionews.de/forum/viewtopic.php?t=216

Das dauert einfach noch ein wenig, bis sich die auch die letzen Wogen gelättet haben...
'Stang

Beitrag von 'Stang »

`hmm... kann es sein daß du die ... oder eine der hauptwogen bist? (nicht persönlich gemeint, aber ich bekomm so den eindruck)
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Interessanter Ansatz, aber wie kommst du darauf? Ich hab mich allenfalls gegen Vergleiche aus der Tierwelt (die schon sehr im Dreck wühlen) gewehrt und unwahre Aussagen berichtig. Da ist bei den grundlosen Anfeindungen, die da kamen mein gutes Recht.

Der Kern des Themas, das André damals angestoßen hat, war das wenig hilfreiche Abdriften ins OT bei Sachthemen, das durch einige wenige Leute das Forum (ich will es mal bewußt hart audrücken) vergiften, weil nichts konstruktives dabei raus kommt und neue Mitglieder sofort vergrault werden bzw. die Leute erst gar nicht ins Forum kommen.

Eigentich dachte ich, diese Thematik wäre erledigt, scheinbar besteht aber doch noch Aufarbeitungsbedarf, wenn man hier noch nicht mal seine eigene Meinung sagen darf, ohne daß einer beleidigt ab zieht...
KGR84

Beitrag von KGR84 »

also bei der stimmung ists echt kein wunder, dass in letzter zeit hier NICHTS mehr los ist :(

aber wenn man mit gästen und neuen sowie mit alten mitgliedern immer nur streit anfängt, naja was soll dann nur werden :roll:
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Gesperrt