Hey das hast von mir geklaut, meinesFan's Sig hat geschrieben:Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
OT über OT vom OT alles OT halt...
- von welcher stelle ist das geklaut? (es ist höchstens frei zitiert)KGR84 hat geschrieben:Hey das hast von mir geklaut, meinesFan's Sig hat geschrieben:Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
- meines wissens hast du an keinem der von mir verwendeten worte ein eigentumsrecht, die sind allesamt frei verwendbar, ohne irgendwelche nutzungsgebühren entrichten zu müssen, sozusagen free-ware oder open-source-worte...
- hör auf hier off-topic zu schreiben...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
@ MR2-Blue:
klar, sowas muß ausdiskutiert werden
*Wer Signaturen nachmacht oder verfälscht oder frei zitiert, oder sich nachgemachte oder verfälschte oder frei zitierte verschafft, macht sich keinerlei Form des Datendiebstahls schuldig. Jedewede Unterstellung desselben ist von daher als böswillige Verleumdung einzustufen.*
klar, sowas muß ausdiskutiert werden
*Wer Signaturen nachmacht oder verfälscht oder frei zitiert, oder sich nachgemachte oder verfälschte oder frei zitierte verschafft, macht sich keinerlei Form des Datendiebstahls schuldig. Jedewede Unterstellung desselben ist von daher als böswillige Verleumdung einzustufen.*
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Also um das gleich mal klarzustellen, ich habe diesen Thread nicht eröffnet. Ich habe einen Beitrag in einem anderen Thread geschrieben, welcher von wem auch immer als neuer Thread verschoben wurde. Ich bin voll und ganz dagegen, dass dieser Beitrag als neuer Thread gesetzt wurde, ich schreibe zwar manche sinnlose Beiträge, eröffne aber keine sinnlose Threads.
an muc:
Bitte lege meinen Beitrag dorthin zurück wo er herkommt, oder lösche ihn.
Danke.
an muc:
Bitte lege meinen Beitrag dorthin zurück wo er herkommt, oder lösche ihn.
Danke.
Zuletzt geändert von KGR84 am 24.08.2005, 18:23:17, insgesamt 1-mal geändert.
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Ist keine Frage von dürfen oder strafbar, sondern eine Frage der Ehre.Fan hat geschrieben:... *Wer Signaturen nachmacht oder verfälscht oder frei zitiert, oder sich nachgemachte oder verfälschte oder frei zitierte verschafft, macht sich keinerlei Form des Datendiebstahls schuldig. Jedewede Unterstellung desselben ist von daher als böswillige Verleumdung einzustufen.*
Ädit:
Übrigens der Verfasser eines Plagiates einer schon veröffentlichen Niederschrifft macht sich sehr wohl strafbar!!!
Zuletzt geändert von KGR84 am 24.08.2005, 18:21:06, insgesamt 1-mal geändert.
KGR84
stimmt, böswillige Verleumdung ist eine Frage der Ehre, großzügig wie ich bin verzeihe ich Dir das aber.KGR84 hat geschrieben:Ist keine Frage von dürfen oder strafbar, sondern eine Frage der Ehre.Fan hat geschrieben:... *Wer ...
Jedewede Unterstellung desselben ist von daher als böswillige Verleumdung einzustufen.*
...
@All: In einem Punkt muß ich meinem Diskussionspartner beipflichten, dieser Thread wurde nicht ursprünglich von ihm eröffnet, sondern von einem der Admins (weiß nicht welcher, tut aber auch nicht soooooooo viel zur sache) aus einem anderen thread herausgetrennt. Jedwede Vorwürfe, daß dieser THREAD sinnlos ist sollten also nicht an seine Adresse gehen. (Was natürlich nicht bedeutet, daß dieser Thread vor Sinnlosigkeit nur so strotzt, aber ich hoffe, er ist im richtigen Bereich...)
@ Allerherzigste Jacky: Die Behauptung eine Pappnase zu sein weise ich strikt von mir. Als ich das letzte mal nachgeschaut hab, war meine Nase noch aus Fleisch, Haut, Knorpel und Blut.
(Auf eine genauere Beschreibung des Inhalts will ich an dieser Stelle verzichten, es sei nur so viel gesagt: Ich habe zur Zeit Schnupfen)
*ironie off*
Weiterhin ist gar nichts in mich gefahren, ich wüßte nicht was ich ihm getan habe, oder warum er sich offenbar so ans bein gepinkelt fühlt. Ich sehe diesen Thread als Off-Topic, und als Zeitvertreib an...
*ironie back on*
Wie ich bereits oben geschrieben habe, diese Sache muß dringendst ausdiskutiert werden...