ich glaub es war Scuba, der im alten Forum auf die Aktion hingewiesen hatte. Nachdem im 1. Durchlauf meine Anfrage nicht berücksichtigt werden konnte kam eine Email ... nun habe ich für August einen Termin für 3 Tage (wow ???) für einen Tigra (allerdings ist der mit 120 PS nicht für so lange zu bekommen, also 90 PS).
Da werde ich dann also mal den Tigra schrubben und den Gummi runterrubbeln.... Ich sagte dem freundlichen Verkäufer: ich muss den am WE haben um auch die Pisten testen zu können, die mein Z3 mit guten Noten absolviert
Wer noch Lust auf so eine Aktion hat, ggf. bei Opel mal anfragen.
Hab auch ein oder 2 Emails bekommen um irgendwelche Daten zu bestätigen und einen Anruf wo die wieder etwas überprüfen wollten, aber einen Termin haben sie mir keinen gemacht
Wie ich am 19.9.2001 nach vier Wochen Amischaukel (Buick Century Custom 3,2l V6) feststellen durfte, ist der Unterschied wirklich nur marginal... so etwa wie Tag und Nacht.
Hey Jörg, kannst mir bitte so ein Aspirin Fläschchen mit bringen, meine sind bald alle...
ford? für mich sieht das aber ganz arg nach nem chevrolet zeichen auf der heckklappe aus? (zumal ford in den USA für die größenordnung letztes jahr erst den "Five Hundred" - ja, in worten - auf den markt gebracht haben... )
Zuletzt geändert von Fan am 20.07.2005, 10:39:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...