Eifel- / Moseltour am 3.7.2005
- AudiA4Cabrio
- AudiA4Cabrio
Das war ja gestern mal wieder eine ganz tolle Tour, auch wenn ich heute morgen erstmal meinen Meggy bei Renault abgeben mußte. Aber die Kurven waren halt sehr anspruchsvoll und so wollte ein hinterer Stoßdämpfer nicht mehr.
Aber jetzt habe ich wenigstens zwei neue Stoßdämpfer und bin somit bestimmt noch schneller
Gruß
megacab
Aber jetzt habe ich wenigstens zwei neue Stoßdämpfer und bin somit bestimmt noch schneller
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
- boxerfahrer
Ich versteh den Satz nicht.boxerfahrer hat geschrieben:Vielleicht sollten wir das nächste Mal doch mal ein bißchen langsamer fahren
@MegaCab: Hast Du ihn denn wenigstens gleich tieferlegen lassen (Stichwort Drehstäbe)?
Gruß
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- boxerfahrer
@Twin: nein, es mußte heute morgen alles sehr schnell gehen, ansonsten hätte ích mich vielleicht doch für ein Komplettpakt von K+W entschieden
Aber er ist ja hinten ohnehin schon "etwas" tiefer
Thema Bilder: wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich sie gerne online, außer Twin ist schneller
Gruß
megacab
Thema Bilder: wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich sie gerne online, außer Twin ist schneller
Gruß
megacab
@Boxerfahrer: schade, bist schon weg, ansonsten hätte es aber was gesetzt!
Und im übrigen: Berg, freie Strecke, megacab zieht souverän am Boxer vorbei....
Bis zum nächsten "Duell"
megacab
P.S. Ich weiß schon, warum sich die Meggy alle am ersten August-Wochenende treffen....
Und im übrigen: Berg, freie Strecke, megacab zieht souverän am Boxer vorbei....
Bis zum nächsten "Duell"
megacab
P.S. Ich weiß schon, warum sich die Meggy alle am ersten August-Wochenende treffen....
- boxerfahrer
Kein Problem Boxer!
War gestern abend nur etwas überraschend, als mich ein lautes metallisches Klappern nach Hause begleitete (allerdings nur die letzten 300 m).
Gruß
megacab
P.S. Bergab kann zwar jeder, aber nicht jeder tut es bergab
War gestern abend nur etwas überraschend, als mich ein lautes metallisches Klappern nach Hause begleitete (allerdings nur die letzten 300 m).
Gruß
megacab
P.S. Bergab kann zwar jeder, aber nicht jeder tut es bergab