Hallo Gemeinde,
als SLK Fahrer möchte ich mich hier mal vosrstellen. Südhessen ist mein Gebiet, spontan sind wir auch und stehen immer für eine gute Fahrt parat
Gruß an alle
cabrio-fans.de.tl
Neu hier, der cabrio fan
- cabrio-fans
Re: Neu hier, der cabrio fan
Servus,cabrio-fans hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
als SLK Fahrer möchte ich mich hier mal vosrstellen. Südhessen ist mein Gebiet, spontan sind wir auch und stehen immer für eine gute Fahrt parat
Gruß an alle
cabrio-fans.de.tl
da habt Ihr ja haargenau unsere "Tour im Westen" verpasst!
Vielleicht später nochmal ...
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Re: Neu hier, der cabrio fan
Servus,cabrio-fans hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
Gruß an alle
cabrio-fans.de.tl
da habt Ihr ja haargenau unsere "Tour im Westen" verpasst!
Vielleicht später nochmal ...
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
- cabrio-fans
Schade auch......
Wir würden uns echt über Touren freuen. Andere reden da leider nur drüber. Besonders weil sich die Plattform cabrio-fans.de.tl recht mässig anläßt - schade eigentlich weil es eben da um das Touren geht
Ich hoffe, dass sich da viele Aktive finden weil dies eine echte chance wäre auch mal bundesweite Treffen und Fahrten, die auch mal 2 tage und länger gehen können, zu organisieren
Schaut doch mal rein
cabrio-fans.de.tl
Gruß
Wir würden uns echt über Touren freuen. Andere reden da leider nur drüber. Besonders weil sich die Plattform cabrio-fans.de.tl recht mässig anläßt - schade eigentlich weil es eben da um das Touren geht
Ich hoffe, dass sich da viele Aktive finden weil dies eine echte chance wäre auch mal bundesweite Treffen und Fahrten, die auch mal 2 tage und länger gehen können, zu organisieren
Schaut doch mal rein
cabrio-fans.de.tl
Gruß